Über uns

Wer sind wir?

Wir sind ein kleiner Zwinger, der seinen Sitz in Großalmerode gefunden hat.

Neben unserem Deckrüden Amor, wohnt noch unsere Hündin Esmeralda bei uns.

Der Zwinger wird von Stefan betrieben, der sich sehr fürsorglich um seine beiden

Lieblinge kümmert.

kurzgeschichte der SUMMER SUNSHINES

Seinerzeit, als Stefan noch in Kaufungen lebte, konnte er keine Hunde halten, da es durch die Mietsituation nicht möglich war. Er liebte Hunde sehr und war sehr aktiv in einem Hundeverein tätig. So konnte er sehr oft mit Hunden zusammen sein, auch wenn er selbst keine Hunde halten konnte.

Nachdem er nun nach Großalmerode gezogen war, konnte er seinen Wunsch Hunde zu halten endlich nachkommen. Zu erst war es der Rüde namens Amor, den er in sein großes Herz geschlossen hatte. Es dauerte nicht lange und sein Herz gab auch einer Hündin einen Platz, Esmeralda.

So entstand der Zwinger SUMMER SUNSHINES